Donnerstag, 27. September 2012

Das grüne "Haus der Hoffnung” wird abgerissen

Hamburg. Lange Zeit war ungewiss, was mit dem grünen Haus an der Hufnerstraße 122 passiert. Nun sind die ersten Bagger angerückt und das Dachgeschoss wurde bereits zum Teil abgetragen. Die Abrissarbeiten laufen. Über 70 Jahre war es das ...

Alles zu diesem Thema ansehen »



via Google Alerts - häuser http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article109506294/Das-gruene-Haus-der-Hoffnung-wird-abgerissen.html&ct=ga&cad=CAEQARgAIAAoATAAOABA5uiRgwVIAlAAWABiBWRlLURF&cd=rltEA0vf4OE&usg=AFQjCNEzMd883K7oIaw8DlxP3qmqI3ibIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen